Preloader images
Preloader icon

Seit März 2017 verwöhnen wir Sie bei Neffisso mit unseren türkischen und internationalen Spezialitäten. Köstlichkeiten vom Drehspieß aller Art, leckere Pizzen oder ein knackiger Salat sind nur einige unserer Highlights.

Wir bedienen Sie jetzt

11:00 - 21:00 Uhr

Jetzt anrufen

Telefon: (+49) - 261 98856 700

DIE SPEISEKARTE

Wir empfehlen

UNSERE NEUEN GERICHTE

BESTBEWERTET

MEISTVERKAUFT

Geschmacklich mit der Beste in der Umgebung. Netter Umgang mit Kunden. Gut eingespieltes Team, dadurch keine langen Wartezeiten. Die Lieferung erfolgt sehr schnell durch freundliches Personal. Zutaten immer frisch. Beste Pommes 🍟 in der Umgebung .
BBQ Backyard
Jedes Mal super freundliche Bedienung. Extrem leckeres Essen, große Auswahl und top Service. Sehr zu empfehlen.
Stefan Dangl
Dieses Schnell Restaurant ist mit seinem Speiseangebot sehr gut ausgestattet . Das Personal ist sehr freundlich, und sorgfältig bei der Zubereitung der Speisen. Beim betreten des Gastraums fällt einem sofort die Sauberkeit der Theke und des Gastraums auf.
Airwolf
Vom kleinen Espresso bis zur Viking XXL, immer alles frisch und lecker ! Immer nett und freundlich, auch im größten Stress ! Das Essen ist immer lecker ! und sollte wirklich mal was nicht ok sein wird sich sehr nett darum gekümmert !!! Deshalb sind wir gerne und oft Gäste ! Macht genau so weiter ! Die Mittagspause ist schon fast ein kleiner Urlaub 🙂 Auch geliefert immer alles top. Alles dabei, frisch, warm und reichlich !
Dennis Ternes

NÜTZLICHE LINKS

Carl-Spaeter-Straße 7, 56070 Koblenz, Germany

Telefon: +49 261 98856700

Email:neffissosiparis@gmail.com

Email:Info@neffisso.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag:         11:00 – 21:00 Uhr
Dienstag:       11:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch:      11:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag:  11:00 – 21:00 Uhr
Freitag :          11:00 – 21:00 Uhr

Urheberrechte © 2022 – NEFFISSO. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von WordPress

X
Nach oben